Service: 06196 - 2021299 / service@europafoto-online.de
Kostenloser Versand ab 30€

Fotokurs für Einsteiger in Saarbrücken und Saarlouis

Für diesen Einsteigerkurs benötigst Du entweder eine digitale Spiegelreflex-, eine System- oder eine Bridgekamera. Auch muss es nicht das aktuellste oder teuerste Modell sein, du wirst Dich wundern, was alles mit Deinem Fotoapparat möglich ist.
129,00 €
Inkl. 19% MwSt.

Wann:

30. Mär 2019
09:30 - 13:00 Uhr

Wo:

Foto-Kiefer
Trierer Str. 6
66125 Saarbrücken

Workshop Beschreibung

Im ersten Teil erwarten Dich in 3,5 kurzweiligen Stunden spannende Themen aus der Fotografie. Ziel des Kurses ist es, dass Du Deine Kamera sicherer bedienen kannst. Du lernst den Nutzen der verschiedenen kreativen Programme Deiner Kamera kennen. Lerne Deine Fotos mit der Blende zu gestalten. Im Kurs zeigt Dir unser Fototrainer, Karsten Kiefer, die verschiedenen Autofokus-Betriebsarten und die Belichtungs-Messarten. Freue Dich auf den zweiten Teil auf einen Photowalk durch Saarlouis. Unser Fototrainer Karsten Kiefer ist die ganze Zeit über bei der Gruppe und geht nochmals auf das erlernte vom Vortag ein. Besonderes Augenmerk legen wir in diesem Teil auf dir richtige Belichtungsmessung und unterschiedliche Belichtungszeiten. Fang die Morgenszenerie einer erwachenden Stadt mit Deiner Kamera ein.

Inhalte

Benötigtes Equipment

  • Digitale Spiegelreflex, spiegllose System oder Bridgekamera

Vorkenntnisse

Keine

Im Preis enthalten

Referent / Veranstalter

Foto-Kiefer - Karsten Kiefer

Adressinformation

Veranstaltungsort: Foto-Kiefer
Straße: Trierer Str. 6
Stadt: Saarbrücken
PLZ: 66125

Karte

oder

Zielkoordinaten

Breitengrad: 49.239233 Längengrad: 6.989212

* Pflichtfelder

Bitte erinnern Sie mich per Email mit an diese Veranstaltung

* Pflichtfelder

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

* Pflichtfelder